„Reiner Boxer“ Kim Hyung-mook, ein strenger Vater, der den genialen Boxer Kim So-hye hervorgebracht hat

Keiner

[Newsen-Reporter Minji Lee]

Kim Hyung-mook verwandelt sich in einen strengen Vater voller Ehrgeiz.

Das neue Montag-Dienstag-Drama „Pure Boxer“ von KBS 2TV (Drehbuch Kim Min-joo / Regie Sang-yeol Choi, Eun-mi Hong) basiert auf dem Roman „Pure Boxer“ des Autors Chu Jong-nam, dem zweiten Gewinner des Geschichtenwettbewerb im Kyobo-Buchladen. Es handelt sich um ein spielmanipuliertes Fluchtspiel, das das Leben der Person aufs Spiel setzt.

Kim Hyung-mook spielt Lee Cheol-yong, den Vater des ehemaligen WBA-Halbschwergewichts-Asienmeisters und genialen Boxers Lee Kwon-sook. Er wird ein strenger Lehrer statt ein guter Vater und hofft, dass seine Tochter den Traum verwirklichen wird, Weltmeisterin zu werden, den er nicht verwirklichen konnte. Er hat ihre Tochter durch hartes Training zu einer genialen Boxerin erzogen, doch ihre Träume und Hoffnungen gehen verloren, als er vor ihrem Weltmeistertitelkampf plötzlich verschwindet.

Das am 12. Juli veröffentlichte Standbild enthält das Bild des ehemaligen WBA-Halbschwergewichts-Dongyang-Champions Kim Hyung-mook mit einem Ausdruck tiefer Besorgnis und Besorgnis. Wie auf den Standbildern zu sehen ist, drückt Kim Hyung-mook mit seinen Augen Lee Cheol-yongs verzweifelte väterliche Liebe aus, die von Sehnsucht nach seiner vermissten Tochter Lee Kwon-suk und verspätetem Bedauern geprägt ist und Erwartungen darüber weckt, was für ein Vater- Tochterchemie wird er mit Kim So-hye zeigen.

Auf der anderen Seite erregt Kim Hyung-mook, die sich in die Besitzerin eines Seolleongtang-Restaurants verwandelt hat, Aufmerksamkeit, indem sie mit scharfem Blick einen Lichthaken in die Luft wirft. Auch nach seiner Pensionierung zeigt er immer noch seine Liebe zum Boxen, was seine Neugier auf die Geschichte hinter seinem Ausscheiden aus dem Ring verstärkt.

Kim Hyung-mook hinterließ mit seiner perfekten Charakteraufbereitung in den Dramen „The Empire: Empire of Law“, „Doctor Royer“, „Blue Spring from a Distance“, „Vincenzo“ und „The Fiery Priest“ einen starken Eindruck.

Das Produktionsteam von „Pure Boxer“ sagte: „Kim Hyung-mook, der seit den ersten Dreharbeiten selbst das Ebenbild von ‚Lee Chul-yong‘ war, haucht dem Stück Leben ein, mit einer gründlichen Analyse des Werks und einem High.“ Verständnis für den Charakter. Sie können sich darauf freuen, denn er wird als Szenendieb mit leidenschaftlichem Schauspiel agieren, das seine Leidenschaft und Sexualität zum Ausdruck bringt.“ Erstausstrahlung am 21. August um 21:45 Uhr. (Foto = KBS)

In den Nachrichten: Lee Min-ji oing@

Artikelbericht und Pressemitteilung newsen@newsen.com Copyrightⓒ Newsen. Unerlaubte Vervielfältigung und Weiterverbreitung verboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert