[Einigung zum Jahresende 2023] #Scheidung #Drogen #Betrug #Gerüchte … Verbreiten sich als Geistergeschichte über den November hinaus und bis ins vierte Quartal hinein

Hinter dem Berg liegt ein Berg. Es scheint, dass Geistergeschichten, die auf November beschränkt waren, im Oktober, November und Dezember weit verbreitet sind. Während das Ende des Jahres näher rückt, werden in der Unterhaltungsbranche nacheinander schockierende Vorfälle und Unfälle gemeldet, die eine hässliche Atmosphäre schaffen.

Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment
Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment

Seit einiger Zeit gilt die „November-Geistergeschichte“ als Industriestandard. Besonders wenn der November näher rückt, passieren weiterhin schlimme Dinge. Ausgangspunkt dieser Geistergeschichte war der frühe Tod der Sängerin Yoo Jae-ha bei einem Autounfall am ersten Novembertag 1987. Am selben Tag starb die Sängerin Kim Hyun-sik und im November 1995 Deuce Kim Seong- Jaes traurige Nachricht wurde gehört. Im Jahr 2000 wurde der Schauspieler Song Young-chang wegen Dating, Nachrichten über die Scheidung von Kim Seung-woo und Lee Mi-yeon und Kang Won-raes Autounfall verhaftet. Auch der Drogenskandal um Hwang Soo-jeong und der Tod von Yang Jong-cheol im Jahr 2001 sorgten für Aufsehen. Im folgenden Jahr erhöhten der Tod des Schauspielers Kim Seong-chan, der Tod von Park Won-sooks Sohn und die Nachricht von Go Hyun-jungs Scheidung die Glaubwürdigkeit der November-Geistergeschichte.

Seit mehr als 20 Jahren kommt es im November immer wieder zu schockierenden Vorfällen in der Unterhaltungsbranche. Die Geistergeschichten gingen auch dieses Jahr weiter. Leider zeigte er im Oktober erste Anzeichen von Symptomen. Der Schauspieler Lee Sun-kyun und die Gruppe Big Bang’s G-Dragon waren in einen Drogenfall verwickelt. Die diesbezüglichen Ermittlungen stoßen immer noch auf Schwierigkeiten. Weder bei Lee Sun-kyun noch bei G-Dragon wurden Drogensubstanzen in ihren Haaren oder im Urin festgestellt. Es gibt viel Kritik daran, dass die Polizei eine unangemessene Untersuchung durchgeführt hat, indem sie sich nur auf die Aussage von Herrn

Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment
Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment
Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment
Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment

Im Oktober kam es auch zu einem seltenen und extremen Betrug. Dies ist die Geschichte von Nam Hyun-hee, einem ehemaligen Mitglied der Fecht-Nationalmannschaft, und Jeon Cheong-jo, einem Hochstapler. Am 23. Oktober gab das Paar seine Hochzeit durch ein Fotoshooting mit einem Medienunternehmen bekannt. Bald darauf strömten jedoch Berichte von ehemaligen Cheongjo-Opfern ein. Sie war eine Frau, kein Mann, und ihre Behauptung, Jebeul III. zu sein, war ebenfalls falsch. Es stellte sich heraus, dass Jeon Cheong-jo eine Person mit zahlreichen Verurteilungen wegen Betrugs war, und Nam Hyun-hee verklagte ihn wegen Betrugs, Betrugsversuchen, Erpressung, Stalking, Verleumdung durch Offenlegung falscher Informationen und Hausfriedensbruch.

Es gab auch Nachrichten über Trennung und Scheidung. Sänger Sung Jin-hwan und Sänger Oh Ji-eun, beide von der Gruppe Sweet Sorrow, gaben im November das Ende ihrer Ehe bekannt. Die beiden lernten sich kennen, nachdem sie 2004 und 2006 Preise beim Yoo Jae-ha Music Contest gewonnen hatten. Sie wurden 2009 ein Liebespaar und heirateten 2014. Auch die Komikerin Kim Byung-man ließ sich nach der Trennung von ihr von einer nicht prominenten Frau scheiden.

Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment
Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment

Im November wurde bekannt, dass sich der Sender Ahn Hyun-mo und der CEO von Brand New Music, Rhymer, nach sechs Jahren Ehe getrennt hatten, und es gab auch Nachrichten über die Scheidung der ehemaligen Moderatoren Ji-yoon Park und Dong-seok Choi. Darüber hinaus wird berichtet, dass Sängerin Seo Sarang, die ihren Ehekonflikt durch & # 39; zwischen ihrer Ehe und Scheidung & Auch die Trennung von ihrem Ehemann Lee Jung-hwan verstärkte den Schock. Die Schauspielerin Jung Joo-yeon hat sechs Monate lang mit einem nicht prominenten Geschäftsmann zusammengearbeitet, ohne ihre Ehe anzumelden.

Die Scheidungsnachrichten gingen im Dezember weiter. Auch die Nachricht von der Scheidung von Choi Min-hwan von der Gruppe FT Island und Yul-hee von LABOUM löste öffentliche Trauer aus. Die beiden, die mit ihren drei Kindern in zahlreichen Unterhaltungsshows auftraten, ließen sich scheiden und Choi Min-hwan kümmert sich nun um die Erziehung der Kinder.

Im vierten Quartal kam es auch zu einem Krieg gegen Gerüchte. Zur Zeit der bereits erwähnten Drogenvorwürfe gegen Lee Sun-kyun und G-Dragon wurde ein „Propaganda“-Propagandapapier in Umlauf gebracht, in dem die Namen zahlreicher Prominenter erwähnt wurden, was zu einem Gerücht führte. Damals wurden die Gruppe Le Seraphim Kim Chae-won, (G)I-DLE Jeon So-yeon und der Komponist Park Seon-ju Opfer des Gerüchts. Die berühmten Filmschauspieler A und B wurden ebenfalls ins Visier genommen, aber die Beamten gaben klar an, dass sie „keine Beziehung“ zu iMBC Entertainment hätten. Es wurde sogar fälschlicherweise berichtet, dass gegen Schauspieler C ermittelt werde, was für Verwirrung gesorgt habe.

Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment
Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment

Aufgrund des Streits um Vorwürfe, Fußballnationalspieler Hwang Ui-jo habe illegal Geschlechtsverkehr gefilmt, sind mehrere Opfer aufgetaucht. Hwang Ui-jos Erklärung zur Verteidigung der Rechtswidrigkeit der Dreharbeiten enthielt die Aussage: „Die fragliche Frau ist eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, die im Rundfunk arbeitet und verheiratet ist“, was zu sekundärem Schaden führte. Die Öffentlichkeit war von den verlockenden Informationen geblendet und erwähnte gnadenlos zahlreiche Sender, und die Gerüchte verbreiteten sich unkontrolliert.

Auch die Gruppe New Jeans (Hani Hye-in, Hae-rin, Daniel Min-ji) war von den Gerüchten beunruhigt. Unbestätigte Informationen verbreiteten sich, darunter die Geschichte, dass ausländischen Mitgliedern der Besuch von Koreanisch-Sprachkursen verwehrt wurde. Am Ende sagte die Agentur Adore: „Über die Mitglieder von New Genes wurden verschiedene unwahre Informationen verbreitet.“ „Der Inhalt mag übertrieben sein, aber das Ausmaß der Spekulation ist schwerwiegend“, sagte er und mahnte zur Zurückhaltung.

Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment
Nachrichtenfoto von iMBC Entertainment

Auch die Seite der Sängerin Kim Da-hyun brachte im November ihren Standpunkt zum Ausdruck und sagte: „Wir haben Beweise gegen den Autor eines Beitrags gesammelt, der die Sängerin Kim Da-hyun und Kim Da-hyuns Vater beleidigt, diffamiert, böswillig verleumdet und falsche Informationen verbreitet hat.“ Rundfunksprecherin Kim Bong-gon im vergangenen Juli auf dem Schwarzen Brett für Zuschauer eines Senders. Er verkündete: „Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet.“

Victoria, ein ehemaliges Mitglied der Gruppe f(x), war in Gerüchte über eine Scheinehe verwickelt. Gerüchte verbreiteten sich, dass sie heimlich mit dem chinesischen Schauspieler Goo Hoo verheiratet war. Die Agentur erklärte: „Das Heiratsgerücht ist ein bösartiges Gerücht.“ Anschließend warnte er: „Wir hoffen, dass die Person, die den Artikel veröffentlicht hat, den Verstoß sofort unterbindet, und wir werden die rechtliche Verantwortung im Einklang mit dem Gesetz übernehmen.“​​

iMBC Lee Ho-young | Foto iMBC DB | Fotoquelle: Channel A, SBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert