Hwang Hyun-hee, Vermögen 10 Milliarden, „Ich bin nicht der Eigentümer des Gebäudes“ (Strong Heart VS) [Umfassend]

SBS
SBS

Die Komikerin Hwang Hyun-hee verriet den Grund, warum sie sich für eine Investition entschieden hat.

Der Komiker Hwang Hyun-hee trat in der SBS-Unterhaltungssendung „Strong Heart VS“ auf, die am 9. ausgestrahlt wurde.

Hwang Hyun-hee sagte, dass sie eine besondere Beziehung zu Jeon Hyun-moo habe: „Wir hatten ein Blind Date mit Jeon Hyun-moo, seit er bei KBS war. Er war mit 2:2 ausgeschieden“, verriet sie. Hwang Hyun-hee sagte: „Am Ende hat es nicht geklappt, aber sie haben mich gebeten, Karten für das ‚Gag Concert‘ zu besorgen.“ „Ich habe 2018 geheiratet und sie haben mir als Glückwunschgeschenk viel mehr Geld gegeben, als ich erwartet hatte. „Ich war so dankbar (ich habe es verpasst), dass ich es in die Top 10 des Glückwunschgeldes geschafft habe“, sagte sie über die wunderschöne Geschichte von Jeon Hyun-moo.

Hwang Hyun-hee, der vom Komiker zum Investmentexperten im Wert von 10 Milliarden Won wurde. Hyunhee Hwang sagte: „Die Zahl von 10 Milliarden ist zu provokativ. Es ist unmöglich, 100 % Ihres Vermögens zu kennen. „Der tatsächliche Transaktionspreis von Wohnungen ändert sich und auch die Aktienkurse ändern sich“, sagte sie gemächlich. Zu ihrem eigenen Vermögen sagte Hwang Hyun-hee: „10 Jahre ‚Gag Concert‘ und 10 Jahre Investition nach der Kürzung.“ Er sagte: „Der Gewinn, den ich über zehn Jahre investiert habe, ist zehnmal höher als in meiner Zeit als Komiker.“

Moon Se-yoon provozierte ihn mit der Frage: „Wenn Sie heute Ihr Vermögen liquidieren, können Sie dann Jeon Hyun-moo schlagen?“ und Hwang Hyun-hee sagte: „Hyun-moos Auftrittsgebühr beträgt: „Wenn man es ausrechnet, sieht es ungefähr ähnlich aus“, sagte er.

Als Antwort sagte Jeon Hyun-moo: „Ich bin eine imaginäre Zahl und die Hälfte davon ist Steuer. Da ich keine Immobilien besitze, gebe ich die Hälfte meines Verdienstes aus. „Haben Sie keine Immobilien?“ Hwang Hyun-hee entgegnete: „Wenn Sie keine Immobilien verkaufen, ist es dasselbe.“ „Es gibt Grundsteuern, umfassende Immobiliensteuern und Besitzsteuern, also sind solche Dinge ähnlich“, sagte er.

Hwang Hyun-hee sagte jedoch: „Ich bin kein Gebäudebesitzer. Wir handeln auch mit Münzen, Immobilien und Aktien. Ich lese täglich 1.000 Artikel und schaue sogar nach den Preisen für Mehl, Sojabohnen und Wolfram. Wichtig ist, dass man etwas seit 10 Jahren macht und es endlich funktioniert. Ich habe meine Zeit und Arbeit beim Rundfunk verbracht, musste aber zu viele Arbeitsplatzverluste hinnehmen. Nachdem ich über 300 Arbeitsplatzverluste erlebt hatte, fragte ich mich, was niemals verschwinden würde. „Arbeit kann verschwinden“, sagte er.

SBS
SBS

Hwang Hyun-hee sagte zu Park Jun-geum, der sagte: „Ich wollte dir ein Geschenk für mich selbst machen“ und eine modische Wendung machte: „Ich bin überhaupt nicht einverstanden.“ Ein Geschenk ist für mich nichts anderes als Selbstrechtfertigung. „Es muss ein Haus oder eine Immobilie sein, die ich schenke“, sagte sie entschieden.

Hwang Hyun-hee sagte: „Ich konsumiere nichts, was den Wert meines Vermögens mindert. „Ich kaufte einen Kapuzenpullover für 60.000 Won und kaufte dann Aktien von S Electronics“, verriet sie. Als Antwort sagte Park Jun-geum: „Es hängt davon ab, welchen Wert wir dem Leben beimessen.“ Er entgegnete: „Wenn ich das kaufe und es mir Energie gibt und meinen Tag angenehm macht, ist es in Ordnung, einen bestimmten Betrag auszugeben.“

Hwang Hyun-hee erlebte jedoch auch einen „Bluff-Flex“. Sie sagte, Hwang Hyun-hee sagte: „Hast du nicht arm ausgesehen, als du ‚Gag Concert‘ gespielt hast? Einmal im Jahr wechselte sie ihr ausländisches Auto. Ich habe immer in einer guten Gegend mit einer monatlichen Miete gelebt. „Was ich heute bereue, ist, dass ich, wenn ich damals mehr Startkapital gespart hätte, meiner Meinung nach das Zehnfache dessen, was es jetzt ist, gehabt hätte.“

Hwang Hyun-hee sagte über ihr letztes Ziel: „Mein größtes Ziel ist finanzielle Freiheit. Diese finanzielle Freiheit bedeutet, dass ich meine Zeit nicht bei diesen Sendern verbringen muss. Heute hätte Hyunmoo mit einer Menge Glückwunschgeld herauskommen sollen. „Ich kann nicht tun, was ich nicht tun möchte, und ich muss dafür nicht meine Zeit aufwenden“, sagte sie.

Online-Reporter Jang Jeong-yoon yunsuit@kyunghyang.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert