„Solo Hell 3“-Produzent Jaewon Kim „Kwanhee ist der am besten geeignete Charakter für eine Reality-Show“

Kim Jae-won (links) und Kim Jeong-hyun PD von „Solo Hell 3“
Kim Jae-won (links) und Kim Jeong-hyun PD von „Solo Hell 3“

[Herald Economy = Senior Reporter Seo Byeong-ki] Die dritte Staffel der Netflix-Dating-Reality-Show „Solo Hell“ endete mit großem Aufsehen. Staffel 3 fühlt sich viel heißer an als Staffel 1 und 2. Die gesamte Sehzeit für Staffel 1 und Staffel 2 betrug 60 Millionen, aber Staffel 3 verzeichnete 70 Millionen.

Wir trafen die Produzenten Kim Jae-won und Kim Jeong-hyeon von Startup Company, die nacheinander Dating-Programme in Form von Serien erstellen. Die beiden Kim-PDs verfügten über hervorragende Sprechfähigkeiten. Ich hatte das starke Gefühl, dass das Produktionsteam ein „Gefühl“ als Unterhaltungs-PD entwickelt hatte.

Produzent Kim Jae-won sagte: „Während des Vorinterviews sagte Kwan-hee, er würde sie dazu bringen, sich mehr als in der vorherigen Staffel anzusehen. „Wie erwartet war Gwanhee Gwanhee“, sagte er.

Produzentin Kim Jeong-hyeon sagte: „Ich war dankbar, dass die Teilnehmer ehrlich gesprochen haben. Er sagte: „Gwanhee war besonders so“, und PD Kim Jae-won sagte: „Ich bin neugierig auf die endgültige Wahl in Liebesdramen, aber die Person, auf die ich bis zum Ende am meisten neugierig war, war Kwanhee.“ Produzentin Kim Jae-won fügte hinzu: „Weil Kwan-hee und andere Künstler ehrlich sind, denke ich, dass die MCs im Studio sich auch ehrlicher ausgedrückt haben und Spaß hatten.“ (In dieser Staffel wurde deutlich, wen die MCs mögen und wen nicht.)

Keiner

Als nächstes fragte PD Kim Jae-won, ob das Kwan-hee-Hye-seon-Paar ein echtes Paar sei: „Ich war enttäuscht, dass sie es uns nicht gesagt haben, aber es ist schwierig für uns zu fragen, weil es ein echtes Paar ist.“ jetzt privater Bereich.“

Zu der Aussage: „Es gab ein Sprichwort, dass Kwan-hee ab Staffel 2 unterstützt wurde“, sagte PD Kim Jae-won: „Kwan-hee unterstützte ihn in Staffel 2.“ Ich habe ihn damals kennengelernt und interviewt und hatte das Gefühl, dass er ein attraktiver Typ ist. Er gab jedoch auf, nachdem er vom Trainer erfahren hatte, dass der Trainingsplan nicht passte. Wäre es letztes Jahr erschienen, hätte Kwanhee mit Dex konkurriert. „Kwanhee ist der am besten geeignete Charakter für eine Reality-Show“, sagte er.

Beim Anschauen von „Solo Hell 3“ schien sich die Art und Weise, wie Frauen Männer betrachten, zu verändern. Produzentin Kim Jeong-hyeon sagte: „Früher mochte ich fürsorgliche Männer, aber jetzt scheine ich lustige Männer zu bevorzugen.“ Als er über das sich verändernde Image beliebter Männer sprach und sagte: „Nette Männer scheinen nicht viel Charme zu haben“, sagte er: „Von dem Zeitpunkt an, als ich das Vorstellungsgespräch führte, habe ich die Initiative ergriffen, so viele Frauen wie möglich auszuwählen, die gewinnen könnten.“ Liebe.“

Infolgedessen wurden die übermäßig ehrlichen Ausdrücke in „Solo Hell 3“ kontrovers diskutiert. Wenn Lee Kwan-hee eine Frau offenbart, die er mag, deutet er sie mit dem Finger an und sagt: „Sie, dies, das“, oder Kim Gyu-ri drückt in einem Interview ihre Gefühle für Min-woo aus, die es sich anders überlegt hat und sagt: „Ich glaube nicht, dass ich so jemanden hätte, selbst wenn ich ihn ihr geben würde.“ Direkte Äußerungen wie „Ich“ wurden in der Luft ausgestrahlt.

Dazu sagte PD Kim Jae-won: „Die Bearbeitungsstandards sind klar. Da es sich um eine Dating-Sendung handelt, wird alles rund um die Liebeslinie ausgestrahlt. Gyu-ris Kommentar markiert das Ende der Minwoo-Gyuri-Erzählung. Wenn dies nicht verschickt würde, gäbe es keine Erklärung dafür, warum bestätigt wurde, dass Min-woo mit Si-eun zusammen ist. Es ist nicht einmal höflich gegenüber den Zuschauern. „Es gibt keinen Grund, andere Situationen als die Liebeslinie zu zeigen, und sie wäre bearbeitet worden, um die Besetzung zu schützen“, sagte er.

Keiner

Bei Dating-Programmen neigen die Teilnehmer dazu, sensibel zu sein und sensibel auf den Verlauf bestimmter Beziehungen zu reagieren. Deshalb „kann es zu einer Konkurrenzbeziehung kommen und es kann zu heftigen Szenen kommen.“ Ist es sinnvoll, es zu sehr zu verpacken? Der Schlüssel zur Realität ist die Realität. „Wenn es in der Beziehung zwischen Männern und Frauen Konkurrenz gibt, können die Emotionen intensiv werden.“

Produzentin Kim Jae-won sagte dann: „Kwanhees ‚er, das, das‘.“ Obwohl die Bemerkung unhöflich war, hatte sie einen so großen Einfluss auf die zukünftige Erzählung, dass sie nicht herausgeschnitten wurde. „Wenn diese Aussage nicht gemacht worden wäre, wäre es unmöglich zu wissen, warum die Frauen wütend waren und warum Ha-jeong Kwan-hee rief, um sie zu kritisieren“, erklärte er.

Kwanhees „Er, er, er“ Nach ihren Bemerkungen kritisierten Frauen Kwan-hee weiterhin und sie dachte, dass Kwan-hee scheitern würde. Auch Produzentin Kim Jae-won sagte: „Kwan-hee wird diese Staffel verlassen.“ Sie sagte: „Ich dachte, dass drei Frauen dabei auf sie zukommen würden“, und als ich mir die Reaktionen der Frauen ansah, dachte ich, dass Kwan-hee in Zukunft nicht mehr viel Zeit auf der Leinwand haben würde, aber stattdessen wurde sie zu „Kwan-hee „Es macht Spaß, Gwan-hee wie ein Phönix zu beobachten, und es macht Spaß, ihr beim Aufstieg und Fall zuzusehen“, sagte er.

Auch Minjis tränenreiche Szene im Helikopter auf dem Weg in den Himmel ist eine unerwartete Ernte(?) aus der unvorhersehbaren Realität. Produzent Kim Jeong-hyeon sagte: „Ich saß damals im Büro des Kapitäns und hatte keine Ahnung von der Situation. Ich wusste nicht, dass diese Szene eine so große Wirkung haben würde. Die Szene, in der Minji sich die Tränen abwischt, hatte eine größere Wirkung als das, was sie Gwanhee angetan hat. „Ich habe mich auch gefragt, ob es so einen freundlichen Menschen gibt, der mir den Saum seines Hemdes reicht und meine Tränen wegwischt“, sagte er.

Keiner

„Solo Hell“ Das Produktionsteam erklärte außerdem, dass es unter den Teilnehmern der dritten Staffel besonders viele Gewinner von Schönheitswettbewerben gab. „Wir betreiben verschiedene Rekrutierungswege wie SNS. Ich habe nicht versucht, Gewinner von Schönheitswettbewerben zu rekrutieren, aber als ich auf Instagram schaute, sah ich, dass sie an einem Schönheitswettbewerb teilnahm. Es gibt viele attraktive Menschen, aber auch viele, die nicht vor der Kamera stehen wollen. „Ich denke, Teilnehmer an Schönheitswettbewerben sind Menschen, die relativ wenig Abneigung gegenüber Medienpräsenz haben.“

Zu der Tatsache, dass Yoon Ha-jung eine Agentur hat, sagte PD Kim Jae-won auch: „Sie ist Büroangestellte bei einer Bekleidungsfirma, die sie zu Hause leitet, und arbeitet auch als Model“, und fügte hinzu: „Wenn sie Büroangestellte ist.“ Wenn sie auftaucht und Aufmerksamkeit erregt, denkt sie vielleicht darüber nach, etwas anderes zu tun. Ich denke, dass es möglich ist, wenn die Zahl der Follower 1 Million übersteigt, aber ich rate dem Kandidaten, bei seinem Hauptjob zu bleiben und nicht zu viel zu verändern, und dass es ihm oder ihr freisteht, den Job zu wechseln, der Öffentlichkeit aber schon kaltherzig. Er antwortete: „Am Ende ist es die Öffentlichkeit, die entscheidet, wer die Aufrichtigkeit hat.“

Produzentin Kim Jae-won sagte: „Der Maßstab für die Rekrutierung von Schauspielern ist, wer für die andere Person attraktiv ist.“ Wenn Sie beliebt sind, wie werden Sie interagieren und sich verabreden? Er sagte: „Weil das die Neugier der Leute ist, die ‚YeonP‘ schauen.“

Die Gesamtbewertung von „Solo Hell 3“ lautet: Es war nicht aufregend, aber es hat Spaß gemacht. Als immer wieder „Yeonpf“ im koreanischen Stil auftauchte, wurde es langweilig und Klischees wurden wiederholt. Produzentin Kim Jae-won sagte: „Solo Hell“ sei wie ein italienischer Makkaroni-Western. Für die dritte Staffel haben wir beschlossen, mit dem koreanischen Liebesbeziehungsklischee zu brechen. Am ersten Treffentag wird Ihnen eine Schürze umgebunden. Am Anfang herrscht Aufregung, und die Regel lautet nicht, am ersten Tag auf dem Laufenden zu bleiben. „Diesmal haben wir es zerstört“, sagte er. „Staffel 4 ist noch nicht bestätigt, aber wir werden sie spannend und unterhaltsam machen.“ „Es gibt Jinyoung und es gibt Gwanhee…“, verriet er.

Auf die Frage nach dem Unterschied zwischen „Solo Hell“ sagten die beiden PDs: „Solji“ ist eine Sommersendung, die im Winter geschaut wird. Da Sie sich in kürzerer Zeit als andere Yeonfs äußern müssen, müssen Sie jemanden einstellen, der ehrlicher ist. „Es ist nichts, was man in fünf Minuten herausfinden kann, aber Leute, die besser im Dating zu sein scheinen und Menschen mit natürlichem Charme zeigen, sind im Vorteil“, sagte er.

Er fuhr fort: „Man muss sich schnell an die Kamera gewöhnen. Während des Vorinterviews erhielt Mingyu eine explosive Reaktion vom Personal. Er ist freundlich und körperlich fit. Als die Kamera jedoch zu laufen begann, schien es ihm peinlich zu sein, vielleicht weil er Beamter war, und es war bedauerlich, dass nicht noch mehr Charme entdeckt wurde. „Es ist nicht einfach, sich schnell anzupassen“, sagte er.

Dex (Kim Jin-young) war Teilnehmerin der zweiten Staffel, spielte aber in Staffel 3 eine große Rolle als Moderatorin. Produzentin Kim Jae-won sagte: „Wir haben sie nicht eingeladen, weil sie bereits Teilnehmerin der letzten Staffel war. „Jeder kann sehen, dass es sich lohnt, sich für Dex zu entscheiden“, sagte er. „Als Gyu-ri etwas Hartes sagte, sagte Dex, es sei eine Bemerkung gewesen, die seine wahre Natur offenbarte, und ich finde es ziemlich ärgerlich, dass er sich nicht dazu gezwungen hatte, den Teilnehmer zu beschützen.“ „Die anderen vier MCs verteidigten (Gyu-ris Worte), aber ich denke, (die Zuschauer) waren erleichtert, weil Dex ehrlich und logisch sprach.“

Keiner

Produzent Kim Jeong-hyeon sagte auch: „(Dex) hat ehrlich gesprochen, also haben wir es nicht bearbeitet.“ „Ich dachte, es gäbe viele Leute, die so dachten“, fügte er hinzu.

Auf die Frage, was der Spaßfaktor von „Solo Hell“ sei, antworteten die beiden Polizeibeamten: „Der Spaß an ‚Solji‘ besteht darin, das andere Geschlecht zu verkleiden und zu verführen.“ „Ab Staffel 2 trug ich beim Abwaschen wirklich schöne Kleidung und viele Leute fanden es lustig“, sagte er. „Ich war zuversichtlich, dass Minji, die als Wels hereinkam, gut abschneiden würde, auch wenn sie zu spät kam, weil sie so freundlich war.“ Hong Jin-kyung sagte zu Minji: „Das sind Pyjamas“, und das war Minjimans süßer Flirt. Gehen Sie zur Insel Cheondo und gehen Sie, wie Hong Jin-kyung es ausdrückt, in ein Badehaus. „Das ist einzigartig für dieses Programm“, sagte sie.

Auch „Solo Hell 3“ löste unterschiedliche Reaktionen aus, da viele Leute zu sehr in das Spiel vertieft waren. Das Produktionsteam sagte: „Die Darsteller hatten keine Beschwerden über den Schnitt, es gab jedoch Fälle, in denen es böswillige Kommentare gab.“ Wir haben einen Psychiater, und wenn es jemanden gibt, dem es psychisch nicht gut geht, schauen wir nach. Auch dieses Mal gab es einen ähnlichen Prozess. Es gibt einige Teile, die im Laufe des Programms behoben werden. Während der Übertragung ist stets ein Psychiater in Bereitschaft. „Wir kontaktieren uns oft“, sagte er.

wp@heraldcorp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert