[IS-Interview] „Promi“ Park Gyu-young „Ich hoffe, dass sich viele Kollegen, die unter böswilligen Kommentaren leiden, verbessern können“

Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix
Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix


Der Schauspieler Park Gyu-young wollte die Herzen der Zuschauer auf der ganzen Welt über Korea hinaus erobern. Sie begegnet Zuschauern mit einem vielfältigeren Charakter, vom gewöhnlichen Büroangestellten bis zum 1,3-Millionen-Influencer mit Welleneffekt und geschwärztem Aussehen. Dies geschieht über die Netflix-Serie „Celebrity“, die am 31. des letzten Monats veröffentlicht wurde.

„Celebrity“ ist eine Geschichte über die glamourösen, aber intensiven, nackten Gesichter berühmter Arien, die in eine Welt gesprungen sind, in der man Geld verdienen kann, wenn man berühmt wird. Laut Flix Patrol, einer OTT-Ranking-Aggregationsseite, belegte „Celebrity“ ab dem 10. Platz den 6. Platz in der Kategorie TV-Serien. Es erreichte Platz 2 der heimischen Charts.

„Eigentlich bin ich kein Star, aber ich fühle mich gut, weil es mir Spaß gemacht hat. Es war wirklich unerwartet, in den globalen Charts zu sein. Wäre die harte Arbeit vieler Mitarbeiter und Schauspieler nicht ein wenig belohnt worden? Ich bin stolz und fühle mich gut. Ich freue mich auch über das Feedback, das Sie mir gegeben haben. Einer davon ist, dass sich meine Vokalisierung verbessert hat, und ich bin dankbarer, weil es ein Teil ist, über den ich tatsächlich viel nachgedacht habe.“

Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix
Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix


Park Kyu-young spielte Seo Ari, der sich von einem gewöhnlichen Büroangestellten zu einer Berühmtheit mit 1,3 Millionen Followern entwickelte. Seo Ah-ri, die aus Neugier auf SNS stieß, erkannte ihre Erfolgsregeln und fügte ihren eigenen Charme und ihre eigene Persönlichkeit hinzu, um über Nacht zu einer berühmten Berühmtheit mit 1,3 Millionen Followern zu werden.

„Ich dachte, sie müsste realistisch gezeichnet werden“, sagt sie. Wir wissen bereits, wie das Social-Media-System funktioniert. Ich glaube, ich habe viel Wert auf den realistischen Teil gelegt, damit die Zuschauer in den Film eintauchen können.“

Park Kyu-young wollte den Prozess, wie Ari Seo zu ihrem Influencer wurde, im Detail darstellen. Er sagte: „Seo Ari ist ein Wachstumscharakter. Als sie in die Mitte geht, passieren viele Ereignisse und Ari nimmt eine unabhängigere Haltung ein. „Sie dachte, sie könne nicht überzeugen, also versuchte sie, ihren damaligen Gefühlen treu zu bleiben“, erklärte sie.

Es macht auch Spaß, Park Kyu-youngs Styling in ihrem „ihrem Promi“ zu sehen. Sie machte mit ihren farbenfrohen Outfits auf sich aufmerksam, vom Auftritt einer Büroangestellten über die zur Berühmtheit avancierte Arie bis hin zum Auftritt ihrer Live-Übertragung. Da es sich insbesondere um die Geschichte einer Influencerin handelt, die ein prächtiges Leben führt, erscheinen ihre hochpreisigen Luxusgüter weiterhin und es gab starke Unterstützung von Netflix.

Sie sagte: „Sie hat einen emotionalen und schauspielerischen Ausdruck, aber ich dachte, dass es eine visuelle Veränderung geben muss, damit die Zuschauer Spaß haben und in die Sache eintauchen können.“ Die Regisseurin gab auch viele Meinungen zu ihrem Styling ab und stellte auch ein Styling-Team speziell für Seo Ari zusammen. Die teuren Artikel wurden von Netflix unterstützt, aber zum Glück habe ich viele schöne Klamotten getragen und gefilmt. Es ist eine Erfahrung, für die ich so dankbar bin.“

Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix
Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix


Die auffälligen Outfits fallen auf, aber Seo Aris glattes, kurzes Haar erregt Aufmerksamkeit. Park Kyu-young beschrieb Seo Aris Haare als „Lego-Haare“. Park Gyu-young sagte: „Es gibt hübsche Schwestern und jüngere Schwestern, die als Berühmtheiten auftreten, und alle haben ein wunderschönes Styling.“ Sie dachte, wenn Seo Ari ihre Lego-Haare tragen würde, würde sie „geprägt“ werden. Ich denke, sie war keine gute Wahl. „Es war ein Styling, das erst vollendet wurde, als alle gemeinsam ihre Meinung äußerten und entgegennahmen“, erklärte sie.

In „Celebrity“ tauchen Influencer auf, die unter böswilligen Kommentaren leiden. In Wirklichkeit klagen nicht nur Influencer, sondern auch Prominente über Schmerzen durch rücksichtslose, böswillige Kommentare. Park Kyu-young gab zu, dass es Teile gibt, die nicht einfach sind, obwohl es für sie ein natürlicher Job ist, weil es ihr Job ist, den man sieht.

Sie sagte: „Angesichts der Tatsache, dass ihre Kollegen unter Hasskommentaren leiden, wäre es meiner Meinung nach schön, wenn sie sich sozial verbessern könnten. Ich akzeptiere einfach die Teile, die ich akzeptieren muss, und überlasse die Teile, die ich übergehen muss. Eigentlich bekomme ich nicht viele schlechte Kommentare, aber wenn ich als Seo Ari auftrete, bekomme ich viele schlechte Kommentare. Sie war so untröstlich, dass sie von Natur aus einfühlsam war.“

Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix
Foto = mit freundlicher Genehmigung von Netflix


Die tatsächlichen Instagram-Follower von Park Kyu-young belaufen sich auf 1,88 Millionen. In dem Stück ist Seo Ari ein Influencer mit 1,3 Millionen Followern. Park Kyu-young sagte, dass es vor der Veröffentlichung von „Celebrity“ 1,74 Millionen waren, aber ein Anstieg um 140.000 auf jetzt 1,88 Millionen.

Hier war die Kraft von Werken zu sehen, die sich über Netflix auf der ganzen Welt verbreiteten, wie zum Beispiel „Psycho but it’s okay“ und „Sweet Home“. Park Kyu-young erklärte, dass sie auch nach ihrem Debüt ein normales Leben führe und dass dies ihr Zuhause, ihr Drehort und die Wiederholung ihrer Übungen sei. Auf die Frage, ob sie ihre Popularität spüre, sagte sie: „Es ist die Zeit, in der die Arbeit, die sie hart auf sich genommen hat, freigegeben wird.“ „Wenn die Reaktion gut ist, spürt man es durch die Haut“, sagte sie stolz.

Park Kyu-young teilte kürzlich auch die Nachricht mit, dass sie an der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Squid Game“ teilnehmen wird. Park Gyu-young sagte dazu: „Ich fühle mich wirklich glücklich, mich durch einen guten OTT beweisen zu können. Sie ist ein Medium, das vielfältige Geschichten erzählen kann, und sie war sehr dankbar für die Gelegenheit, die ihr gegeben wurde“, sagte sie.

Sie fuhr fort: „Wenn wir ein Werk schaffen, denken wir nicht: ‚Nur unsere Arbeit muss erfolgreich sein‘. Insgesamt denke ich, dass es dazu beiträgt, in welche Richtung koreanische Inhalte gehen sollten“, sagte er ehrlich.

Reporter Park Rosa terarosa@edaily.co.kr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert