BLACKPINK, Lisa hat es lediglich versäumt, den Vertrag zu verlängern … YG „Diskussion“ [Offiziell]

Keiner

[Newsen-Reporter Hwang Hye-jin]

YG Entertainment (im Folgenden als YG bezeichnet) hat eine offizielle Erklärung zu Gerüchten über eine Vertragsverlängerung mit Lisa, einem Mitglied der mit Blackpink verbundenen Gruppe, abgegeben.

Am 12. Juli sagte YG zu Newsen: „Das liegt an der Tour und dem persönlichen Zeitplan, und es spielt keine Rolle, ob der Vertrag unterzeichnet ist oder nicht.“ Eine Vertragsverlängerung wird derzeit diskutiert.“

Zuvor hatte Munhwa Ilbo berichtet, dass YG und eine chinesische Agentur es kürzlich versäumt hätten, Lisas Zeitplan zu koordinieren, und berichtete, dass Lisas Verlängerung bei YG unklar sei. Mit Ausnahme von Lisa wurde auch berichtet, dass die drei Mitglieder Jennie, Rosé und Jisoo die Führung bei der Verlängerung ihrer Verträge mit YG übernommen haben.

Thai Lisa debütierte im August 2016 als Mitglied von Blackpink unter YG. Nachdem sie 2010 bei YGs Auslandsvorsprechen als formelle Praktikantin ausgewählt wurde, fungierte sie als Lead-Rapperin und Haupttänzerin im Team. In den letzten 7 Jahren entstanden „Whistle“, „Boombayah“, „Playing With Fire“, „STAY“, „As If It’s Your Last“, „DDU-DU DDU-DU“, „Kill This Love“, „How You „Like That“ (How You Like That), „Lovesick Girls“ und „Pink Venom“.

Neben Teamaktivitäten führte er auch Soloaktivitäten durch. Im September 2021 veröffentlichte Lisa ihre erste Single „LALISA“ (Larissa) und gab ihr offizielles Debüt als Solosängerin.

K-Pop-Fans richten ihre Aufmerksamkeit auf die Entscheidungen, die die Mitglieder von BLACKPINK in Bezug auf ihre zukünftige Karriere treffen werden, da ihr Vertrag mit YG bald ausläuft.

In den Nachrichten: Hwang Hye-jin Blossom@

Artikelbericht und Pressemitteilung newsen@newsen.com Copyrightⓒ Newsen. Unerlaubte Vervielfältigung und Weiterverbreitung verboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert