Park Jung-min und Kim Hye-soo enthüllen die Geschichte „Fleischlieferung im Morgengrauen … der Kühlschrank ist voll“ [Salon Drip]

[Star News | Reporter Kim Na-yeon]

Go Min-si Park Jung-min / Foto = YouTube-Kanal TEO
Go Min-si Park Jung-min / Foto = YouTube-Kanal TEO

Die Schauspieler Park Jung-min und Go Min-si enthüllten eine wunderschöne Geschichte über Kim Hye-soo.

Am 11. erschienen in der „Salon Drip“-Ecke des YouTube-Kanals „TEO Theo“ Park Jung-min und Go Min-si, Schauspieler des Films „Smuggling“, und sprachen über verschiedene Dinge.

„Smuggling“ ist ein Actiondrama über Seekriminalität, in dem sich ein lebenslanger Kampf vor den Augen von Menschen entfaltet, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, Dinge des täglichen Bedarfs zu retten, die ins Meer geworfen werden und sich darin verfangen. Park Jung-min spielte die Rolle von „Jangdori“, der auf das Schmuggelbrett sprang, nachdem er einen Wunsch von einem reinen jungen Mann hatte, der „Chun-ja Jo“ (gespielt von Hye-soo Kim) und „Jin-sook Um“ assistierte ( gespielt von Jeong-ah Yeom). Go Ok-bun‘ Rolle.

Go Min-si sagte über das Make-up im Stück: „Ich habe tatsächlich den unteren Teil der Augenbrauen hochgeschoben. Es hat ungefähr ein oder zwei Stunden gedauert, bis ich mich versöhnt habe.“ Park Jung-min erklärte: „Ich kümmere mich nur um die Menschen um mich herum und bin ein reiner Freund, aber im Grunde bin ich wütend.“

Über Kim Hye-soo, mit der er in „Smuggling“ zusammengearbeitet hat, sagte Ko Min-si: „Ich habe sie zum ersten Mal im Make-up-Auto begrüßt, und was so rührend war, war, dass der Senior sagte: ‚Baby. Er sagte: „Lasst es uns in Zukunft gut machen.“

Als nächstes sagte Park Jung-min: „Hye-soo sunbae-nim fragte: ‚Wie isst du zu Hause?‘, und ich sagte: ‚Ich esse in diesem Haus nicht gut, also bestelle ich etwas zu essen‘, und.“ „Er fragte nach meiner Adresse.“ „kam“, sagte er.

Park Jung-min sagte: „Ich konnte nicht einmal alle Lebensmittel in den Kühlschrank passen. Das Fleisch kam, aber es passte nicht allen. Danach sagte ich: „Ich habe ihn gut angenommen, aber es gibt keinen Topf in meinem Haus“, und am nächsten Tag wurde der Grill geliefert – und weckte damit Bewunderung.

Reporterin Kim Na-yeon ny0119@mtstarnews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert