Chefkoch Jung Ho-young gesteht: „Mitarbeiter kündigen oft wegen Krabben“ [Crazy Expedition]

[Star News | Reporter Choi Hye-jin]

/Foto = IHQ
/Foto = IHQ

Der japanische Koch Jeong Ho-young ließ seinem Unmut in Sapporo Luft.

In der IHQ-Unterhaltungssendung „Crazy Expedition“, die am 11. ausgestrahlt wurde, wurden Lee Yeon-bok, Jeong Ho-young, Won Young-ho und Changmin von 2AM auf eine kulinarische Tour nach Hokkaido, Japan, nach Taiwan geschickt.

Sobald sie an diesem Tag in Sapporo ankamen, begannen die Mitglieder, einen Supermarkt auszurauben und kauften typische Snacks, die es nur in Hokkaido gibt, sowie Eisbrot mit Milchprodukten.

Nachdem sie in einem von Chefkoch Ho-Young Jeong empfohlenen Restaurant gegessen hatten, das auf Lammrippen spezialisiert war, gingen sie auf eine Ranch und versuchten, selbst Milchprodukte herzustellen. Außerdem probierte ich in dem Restaurant, das ich instinktiv besuchte, gebratene Knödel und Mazesoba.

Chefkoch Jung Ho-young kam aufgrund anderer Drehpläne erst spät ins Restaurant. Chefköchin Jeong Ho-young, die früher als ihre Mitglieder im Restaurant ankam und sich die Speisekarte ansah, bestellte den kräftigsten Schneekrabbengang in Sapporo.

Das Schneekrabben-Restaurant, das vom Eingang an Luxus ausstrahlt und das Innere eines traditionellen japanischen Hauses vereint, prahlte mit einer verrückten Optik seiner Speisen. Gedämpfte Schneekrabben, Schneekrabben-Hot Pot, Kroketten mit Schneekrabbenfleisch und Schneekrabbenbrei beeindruckten die Mitglieder.

Chefkoch Jeong Ho-young erklärte als japanischer Lebensmittelexperte den Kochvorgang ausführlich. Sie fuhr fort: „Ich mag Schneekrabben, aber meine Frau ist allergisch dagegen. Ich kann nicht einmal alleine essen gehen. Es ist so traurig.“ Sie hinterließ auch einen vernünftigen Kommentar: „Die Krabbe ist köstlich.“

Chefkoch Jeong Ho-young enthüllte auch die Geschichte der Mitarbeiter des Restaurants, das er wegen Krabben betreibt. Als Chefkoch Lee Yeon-bok sagte: „Je frischer die Krabbe, desto schwieriger ist es, das Fleisch zu entfernen.“ Chefkoch Jeong Ho-young sagte auch: „Wenn die Krabbensaison kommt, kündigt das Personal.

Reporter Hyejin Choi hj_622@mtstarnews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert