Lee Chan-won, eine Quotenfee, sobald er sein Comeback feierte. Ein 27-jähriger, allein lebender Mann, der selbst einen 14-jährigen Tisch zubereitet („Pyeon Restaurant“).

Keiner

[OSEN=Reporter Choi Na-young] „Neu eröffnetes Pyeon-Restaurant“ Lee Chan-won wurde sofort nach seiner Rückkehr zur Einschaltquotenfee.

Laut Nielsen Korea, einem Forschungsunternehmen für Einschaltquoten, verzeichnete das „Newly Released Fun Restaurant“ (im Folgenden als „Pyeon Restaurant“ bezeichnet) von KBS 2TV, das am 8. ausgestrahlt wurde, eine landesweite Einschaltquote von 4,3 %, eine Steigerung im Vergleich zum letzte Woche. Dies ist die höchste Einschaltquote aller Unterhaltungssender im gleichen Zeitraum. Die anhaltende und unveränderliche Liebe der Zuschauer zum „Pyeon Restaurant“ am Freitagabend, das als Schlachtfeld für Inhalte bekannt ist, wurde einmal mehr bewiesen.

In der Sendung dieses Tages werden Rezepte wie zwei Arten kostengünstiger Partygerichte zum Jahresende (verrückte Kartoffel- und Tomaten-Muschel-Pasta) von Ryu Soo-young, einem „vertrauenswürdigen Lehrer“, und eine hausgemachte 5-Minuten-Eisbechersuppe von Lee Sang vorgestellt -yeop, ein Mann, der von Eisbechern besessen ist, wurden enthüllt. Darüber hinaus waren „Bongseok“ Lee Jeong-ha und Inseong von SF9, der kürzlich aus dem Militär entlassen wurde, als besondere MCs dabei und sorgten für angenehmes Lachen.

Unter ihnen kehrte Lee Chan-won, Gewinner von 6 Preisen, nach langer Zeit ins „Pyeon Restaurant“ zurück und sorgte für Freude. An diesem Tag enthüllte Lee Chan-won sein tägliches Leben als Heiler, indem er trotz seines vollen Terminkalenders zu Hause kochte. Der verbesserte Chandonnamulbang, Lee Chan-wons Maisreis aus getrockneten Zutaten, Kodari Gangjeong, getrocknete Tintenfischpfannkuchen und roher Sardelleneintopf, waren beeindruckend. Chefkoch Lee Yeon-bok lobte die Kochkünste von Lee Chan-won und sagte: „Ich möchte ihn zu meinem Schüler machen.“

Lee Chan-won strahlte beim Kochen ein Lächeln aus und vermittelte den Zuschauern ein Gefühl der Zufriedenheit. Insbesondere die Szene, in der Lee Chan-won rohen Sardelleneintopf ohne Fischgeruch kocht, verzeichnete eine Einschaltquote von 6,4 % pro Minute und war damit die „Beste 1-Minuten“-Sendung des Tages. Danach wurden Lee Chan-wons sabbernde Explosion und die 14-billige Bansang-Inhalation enthüllt und erregten Aufmerksamkeit.

Mittlerweile wird „Pyeon Restaurant“ jeden Freitag um 20:30 Uhr ausgestrahlt.

/nyc@osen.co.kr

[Foto] „Neue Produkteinführung, Pyeon Restaurant“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert