Zum Schluss das Jo In-seong-Team mit Jo In-seong. „Warum ist Lee Kwang-soo so süß?“ [Rote Kongkong-Bohne]

[Star News | [Reporter Seunghoon Lee]

/Photo = tvN „Wenn ich Bohnen pflanze, wachsen Bohnen, und wenn ich rote Bohnen pflanze, wachsen rote Bohnen“
/Photo = tvN „Wenn ich Bohnen pflanze, wachsen Bohnen, und wenn ich rote Bohnen pflanze, wachsen rote Bohnen“

Schauspieler Jo In-seong bringt Lachen und Wärme auf die kleine Leinwand, indem er das Finale mit den Mitgliedern von „Wenn du Bohnen pflanzt, werden sie rote Bohnen anbauen, wenn du rote Bohnen pflanzt“ schmückt, berichtete er.

Die tvN-Unterhaltung „KongKongRedBeanRedBean“ wurde am 8. ausgestrahlt. In Folge 9 trat Jo In-seong als Kimchi-Helferin auf und wurde dargestellt, wie sie mit ihren Mitgliedern Kimchi zubereitete. Regisseur Jo von tvNs „How did I been the CEO 3“ und „Kong Bean Red Bean“. Die „Best-Friends-Chemie“ der Mitglieder erfüllte das Heimkino mit Gelächter.

An diesem Tag, bevor Jo In-seong auf das Kimchi-Feld geschickt wurde, machte er „Kong, Kong, Red Bean“. Er drückte seine Zuneigung für die Mitglieder aus, indem er dem Produktionsteam sagte: „Ihr habt gute Arbeit geleistet.“ Er erkundigte sich auch nach dem Status des Pflanzenanbaus der Mitglieder und sagte: „Sojabohnen, rote Bohnen und Sojabohnen.“ Er verriet auch, dass er ein treuer Zuhörer sei.

Danach erschien Jo In-seong vor den Mitgliedern, die es satt hatten, endlos Kohl einzulegen, was ihre Freude noch steigerte. Jo In-seong begrüßte die Mitglieder, die überrascht waren, ihn zu sehen, und Produzent Na Young-seok erklärte den Grund für Jo In-seongs Auftritt mit den Worten: „Weil ich Ihnen nie helfen konnte.“ Als Antwort antwortete Jo In -seong sagte: „Ich komme aus den Vereinigten Staaten.“ Mit seinen witzigen Bemerkungen sorgte er für Stimmung: „Ich muss wieder weitermachen (zu „Irgendwie CEO 3“).“

Das schließlich fertiggestellte „Jo In-seong-Team mit Jo In-seong“ bereitete Kimchi in einer freundlichen Atmosphäre zu. Jo In-seong, ein Experte in der Herstellung von Kimchi, der mit dem buddhistischen Mönch Pomryun jedes Jahr 3.000 Kimchi-Köpfe herstellt, sorgte mit seiner rücksichtsvollen Führung für eine warme Atmosphäre und übernahm beispielsweise die Führung bei der Unterstützung der Mitglieder. Auch Jo In-sung sorgte beim Publikum für viel Lachen, indem er mit Mitgliedern, die eng befreundet sind, Tiki-Taka aufführte. Insbesondere streitet Jo In-seong mit Lee Kwang-soo, der süß und territorial ist, und sagt: „Wasch den Rettich“, zeigt aber auch seine Zuneigung zu Lee Kwang-soo, indem er sagt: „Warum bist du heute so süß?“

Nachdem er mit der Kimchi-Zubereitung fertig war, sagte Jo In-seong: „Ich bin zufällig der Boss.“ Er servierte das Spezialgericht „Jo In-seongs Krabben-Ramen“ und ermutigte die Mitglieder auf seine Art.

Abschließend sagte Jo In-seong: „Ich habe mich gut gefühlt, weil wir am Ende so zusammenkommen, Kimchi zubereiten und gemeinsam ein großes Finale feiern konnten.“ Andererseits hatten wir Schulden (im Herzen), daher war es erfrischend, es gemeinsam zu tun, und ich denke, es wird eine gute Erinnerung für uns sein. Bitte unterstützen Sie uns bis zu dem Tag, an dem wir zusammen sein können. „Danke“, sagte er und drückte damit seine Gefühle darüber aus, dass er zum letzten Mal bei „Kong Kong Red Bean Red Bean“ zusammen war.

Auf diese Weise sorgt die „beste Freundschaftschemie“ mit den Mitgliedern, die stille Mithilfe bei der Kimchi-Herstellung, ohne sich Mühe zu zeigen, und das persönliche Servieren von Speisen für Mitglieder, die hart in der Landwirtschaft gearbeitet haben, für Lachen und Emotionen und „Kongkongpat“. Es ist Jo In-seong, der das große Finale von „Red Bean“ dekorierte.

Reporter Seunghoon Lee hunnie@mtstarnews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert