„Im Ausland in Australien studieren“ Lee Ji-hye, Golden Bell war zuversichtlich … „versunken“ in der französischen Hauptstadt. [Synthese]

Keiner

(Reporter Chang-gyu Lee, Xports News) Während Chae Rina sich selbst über ihren Bildungshintergrund distanzierte, erlebte Ji-hye Lee, die sich selbstbewusst herausforderte, indem sie sagte, sie habe im Ausland in Australien studiert, die Demütigung, die Hauptstadt nicht erraten zu können von Frankreich.

Die Musicaldarstellerin Jang Eun-ah, Miryo von Brown Eyed Girls, After School-Mitglied Raina und die Rapper Giant Pink und Trudy traten als Gäste bei „Playing Sister“ von E Channel und Channel S auf, die am 9. ausgestrahlt wurde.

Choi Seong-min, der an diesem Tag der Moderator war, kündigte den Teilnehmern an, dass er mit der Rolle von „Golden Bell“ beginnen würde, und sagte dann zu Chae Rina: „Nach dem, was ich im Voraus gehört habe, sagte das Produktionsteam, dass sie die Rolle spielen würde.“ am schwächsten bei Golden Bell, da der Taschengurt etwas kurz ist.“ „Das gab es“, sagte er.

Keiner

Als Antwort sagte Chae Rina: „Es stimmt, dass der Taschenriemen kurz ist“ und fügte hinzu: „Ich nenne es eine Handtasche.“ Sie distanzierte sich selbst, indem sie sagte: „Der Taschenriemen ist zu kurz, es ist also eine Handtasche.“ Sie brachte sie zum Lachen, indem sie sagte, dass Narsha auch ein „Beutel“ sei.

Chae Rina fügte jedoch hinzu: „Da keine Erwartungen an mich gestellt werden, werde ich Ihnen eine Wendung zeigen.“

Bevor die Goldene Glocke ernsthaft begann, sagte Choi Sung-min zu Lee Ji-hye: „Ich denke, es wird von Vorteil sein, weil ich im Ausland in Australien studiert habe“, und Lee Ji-hye begann, sich in fließendem Englisch zu behaupten.

Keiner

Als jedoch tatsächlich die Golden-Bell-Frage gestellt wurde, tauchte eine Lücke auf.

Die Frage erforderte, die Stadt zu erraten, in der die Olympischen Spiele 2024 stattfinden werden, und die Hauptstadt Frankreichs. Ji-hye Lee erlitt eine Demütigung, als sie in der Frage, die Chae Rina, die sich selbst als „Handtasche“ bezeichnete, vermutete, die deutsche Stadt Frankfurt nannte.

Er sagte zu Choi Sung-min: „MCs Fehler bestand darin, nicht über Fußball zu sprechen.“ Choi Sung-min sagte: „Ich habe nie über Fußball gesprochen. Lee Ji-hye, die sich selbst korrigierte, indem sie sagte: „Sie hat über die Olympischen Spiele gesprochen“ und sich an die Weltmeisterschaft erinnerte, stand von ihrem Platz auf und entschuldigte sich und lächelte, als wäre sie verlegen.

Foto = Übertragungsaufzeichnung „Schwester spielt“.

Reporter Lee Chang-gyu skywalkerlee@xportsnews.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert