[Offiziell] Lee Je-hoon

Keiner

[Sport-Chosun-Reporter Cho Ji-young] Der Actionfilm „Escape“ (Regie: Lee Jong-pil, produziert von The Lamp) bestätigte seinen Kinostart im Juli dieses Jahres und zielte auf den Kinomarkt im Sommer, der geschäftigsten Saison des Jahres .

„Escape“, das eine atemlose Verfolgungsjagd zwischen einem nordkoreanischen Soldaten, der die Grenze zwischen Leben und Tod überschreitet, hin zu Leben auf der anderen Seite des Stacheldrahtzauns in der entmilitarisierten Zone und einem nordkoreanischen Sicherheitsbeamten zeigt, der ihn aufhalten muss, ist es eine Abteilung, die hauptsächlich die Konfrontation und den Konflikt zwischen Nord- und Südkorea darstellt. Es stellt die universelle Geschichte dar, dass man am Leben ist, solange man über die Formel des Wassers hinausträumt.

„Watchman“, „Gojijeon“, „Einführung in die Architektur“, „Park Yeol“ und „I Can Speak“, „Grabbing“-Filme wie „Model Taxi“, Serie „Move to Heaven: Ich bin ein Andenken-Organizer“, Lee Je-hoon, der zart porträtiert die Frustration, den starken Willen und die verborgenen Emotionen einer Figur, die durch Dramen und Dramen mit der Realität kollidiert, spielt Gyu-nam, einen nordkoreanischen Sergeant in seinen letzten 10 Jahren Militärdienst, der von einem neuen Leben im Süden träumt, nicht im Norden, wo die Zukunft vorbestimmt ist.

„Jane of Dreams“, „Peninsula“, „Kingdom: Ashinjeon“, „Mogadishu“ und „D.P.“-Serie, „Ghost“ und „Gil Bok-soon“ Koo Kyo-hwan, der in verschiedenen Rollen unabhängig von Nationalität und Ära einen starken Eindruck hinterließ , Bösewicht oder guter Charakter, spielt in „Escape“ Lee Hyeon-sang, einen Beamten der nordkoreanischen Sicherheitsabteilung, eines Geheimdienstes, der Gyu-nam verfolgt, um seine Flucht zu verhindern.

In „Escape“ sind zwei Schauspieler zu sehen, die öffentlich erklärt haben, dass es ihr Traum ist, gemeinsam auf derselben Leinwand zu spielen, was die Erwartungen an ihr dreidimensionales und farbenfrohes Schauspiel weckt.

„Escape“ ist ein neues Werk des Regisseurs Lee Jong-pil, der durch den Englisch-TOEIC-Kurs der Samjin Group und die Serie Park Ha-kyungs Reisen Mitgefühl, Ermutigung und herzlichen Trost spendete. In „Escape“ hat Regisseur Lee Jong-pil erzählt eine dynamische Geschichte mit Charakteren, die fliehen und die physische Barriere der militärischen Demarkationslinie und die Grenze zwischen Träumen und Realität überwinden.

Regisseur Lee Jong-pils neues Werk „Escape“ ist ein Drama über die Neugier, die durch das besondere Treffen zwischen Lee Je-hoon und Koo Kyo-hwan geweckt wurde, und über den Konflikt und das Zusammenleben von Charakteren, die fliehen, während sie vom Morgen träumen, und Charakteren, die ihm nachjagen die Realität schützen. Es weckt Erwartungen, wie es sich entwickeln wird.

„Escape“ ist ein Werk, das die lebensgefährliche Flucht und Verfolgung eines nordkoreanischen Soldaten schildert, der von einer Zukunft jenseits der Waffenstillstandslinie träumt, und eines Beamten der National Security Agency, der ihn aufhalten muss. Lee Je-hoon, Koo Kyo-hwan, Hong Sa-bin usw. erschienen und Lee Jong-pil, Leiter der „Samjin Group English TOEIC Class“, von „Dorihwaga“, übernahm das Megaphon. Die Veröffentlichung ist für Juli geplant.

Reporter Cho Ji-young soulhn1220@sportschosun.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert