„Dog Days“ Yoon Yeo-jeong „Scheinte, um die Loyalität von Megaphone zu schützen … Wir werden zusammen wie Hunde behandelt“

Schauspielerin Yoon Yeo-jeong. Reporter Kang Young-guk
Schauspielerin Yoon Yeo-jeong. Reporter Kang Young-guk

Die Schauspielerin Yoon Yeo-jeong teilte den besonderen Grund mit, warum sie in „Dog Days“ auftrat.

Bei der Produktionspräsentation für den Film „Dog Days“, die am Morgen des 10. im Yongsan CGV stattfand, sagte Yoon Yeo-jeong: „Ich habe mich wegen Regisseur Kim Deok-min entschieden, darin aufzutreten. „Ich habe sie nicht ausgewählt, weil sie große Fähigkeiten hat“, sagte sie ehrlich und brachte sie zum Lachen.

Er sagte: „Die beiden trafen sich einmal, als ich Regieassistent war. „Wir beide wurden wie Hunde behandelt“, verriet er und fügte hinzu: „Wir entwickelten Kameradschaft und ich dachte: ‚An dem Tag, an dem Deok-min in die Branche einsteigt, wird er definitiv in diesem Film auftreten.’“ Er zeigte seine außerordentliche Loyalität.

Als Antwort auf den Kommentar: „Es scheint, als hätten Sie viel Vertrauen“, betonte er noch einmal: „Ich bin kein Wahrsager, also habe ich kein Vertrauen, aber ich bin in meinem Debütfilm aufgetreten, weil wir beide.“ wurden in der Vergangenheit nicht als etwas Besonderes behandelt.“

„Dog Days“ (Regie: Kim Deok-min) schildert die Geschichte eines neuen Studenten, eines erfolgreichen Architekten, eines MZ-Fahrers, eines alleinstehenden Mannes und einer alleinstehenden Frau und einer unerfahrenen Mutter, allesamt einsame Menschen, die einen besonderen besten Freund treffen und sich verändern jeden Tag.

Die Eröffnung findet am 7. Februar statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert