„LTNS“ Lee Som und Ahn Jae-hong treffen sich zum dritten Mal, „Go Su-wi“ Wird Romantik funktionieren? [D: Feld]

„LTNS“ will den Charme der „Adult Romance“ auf unkonventionelle Weise entfalten.

Lim Dae-hyung, Regisseur Jeon Go-un, Lee Som und Ahn Jae-hong nahmen am 17. an der Produktionspräsentation für TVINGs Originalserie „LTNS“ im CGV Yongsan in Seoul teil.

ⓒDalian-Reporter Bang Gyu-hyeon
ⓒDalian-Reporter Bang Gyu-hyeon

„LTNS“ ist ein Werk, das die Geschichte von Woojin (gespielt von Lee Som) und Samuel (gespielt von Jaehong Ahn) erzählt, einem Paar, dessen Beziehung sich aufgrund der traurigen Realität entfremdet hat, während sie außerehelichen Paaren nachjagen, um Geld zu verdienen. Regisseur Dae-Hyung Lim, der mit dem Film „To Yoon-Hee“ visuelle Schönheit zeigte, und Regisseur Go-Woon Jeon, der mit „Eine kleine Prinzessin“ eine Komödie präsentierte, die die Realität widerspiegelte, taten sich zusammen.

Der Titel „LTNS“ ist eine Abkürzung für „Long Time No Sex“. Regisseur Lim hat das hohe Niveau dieses Dramas vorhergesagt. Er sagte: „Wie der Titel schon sagt, sind Woojin und Samuel ein geschlechtsloses Paar. Jedes Mal, wenn sich ein solches Paar trifft, treffen sie auf ein ehebrecherisches Paar beim Sex und drohen ihnen, Geld von ihnen zu erpressen. Dabei wird er immer mehr von der Kriminalität besessen“, sagte er. „In jeder Folge taucht ein neues ehebrecherisches Paar auf, und die Aspekte variieren. „Für jedes Paar gibt es eine eigene Bettszene, und bei jedem wird eine andere Persönlichkeit inszeniert“, sagte er.

Im Gegensatz zu ihren emotionalen Vorgängerwerken kehrten beide Regisseure mit unkonventionellen Werken zurück. Wir planen jedoch, eine zeitgemäße Geschichte auf sinnvolle Weise zu erzählen und die nötigen Impulse zu setzen. Regisseur Jeon sagte: „Ich dachte, dieses Drama sei auf seine Art auch ein emotionales Werk. Gibt es nicht verschiedene Arten von Emotionen? Es enthält die Anregung und Satire, die in der heutigen Zeit nötig sind. „Ich mochte schwarze Komödien und wollte sie immer lustig und bedeutungsvoll machen“, sagte er.

Er sagte: „Eigentlich waren die Geschichten, über die ich wirklich sprechen wollte, alle heiß, egal, ob es sich um eine Beziehung, einen Job oder einen Traum handelte.“ Ich habe versucht, ein Porträt moderner Menschen einzufangen, die das verloren haben. Er unterstrich die Botschaft mit den Worten: „Ich glaube, es ist einfach so passiert, dass daraus Sex oder eine Affäre geworden ist.“

Lee Som und Ahn Jae-hong treffen sich als Paar, das beschlossen hat, ein schlechtes Leben zu führen, nachdem es von der Realität getroffen wurde, und die ihre heiße Chemie zur Schau stellen. Die beiden arbeiteten im Kurzfilm „Holding a Heaving Heart“ und als Liebespaar im Film „Little Princess“ zusammen, trafen sich dieses Mal jedoch als Paar.

Lee Som sagte: „Ich glaube, ich habe Ahn Jae-hong durch diese Arbeit wirklich kennengelernt. „Nachdem ich an einem so intensiven Werk gearbeitet habe, habe ich das Gefühl, dass ich anfange, meinen Oppa etwas besser kennenzulernen“, und Ahn Jae-hong sagte: „Ich habe ein wirklich breites Spektrum an Emotionen zum Ausdruck gebracht, aber ich denke, das wäre der Fall gewesen.“ Es wäre wirklich schwierig gewesen, wenn Lee Som nicht gewesen wäre. „Ich denke, sie hat ein dichtes Drama mit einer wirklich guten Chemie geschaffen“, sagte er.

Basierend auf der bereits etablierten Zusammenarbeit wird der einzigartige Sinn für Realität und Komik von „LTNS“ realistischer vermittelt. Jaehong Ahn sagte: „Ich wollte Inspiration durch eine Arbeit vermitteln, die sich anfühlt, als würde man in das Wohnzimmer einer Familie schauen. Er betonte den Realismus und sagte: „Ich wollte sie unbedingt als verheiratetes Paar zeigen, und ich denke, die Chemie, die wir in den vorherigen Arbeiten hatten, war eine große Hilfe.“

Lee Som betonte auch den einzigartigen komischen Charme von „LTNS“ und nicht die Last hochrangiger Ausdrücke. Er sagte: „Das Drehbuch war so interessant, dass ich es am Set gelassen habe. „Ich habe darüber nachgedacht, wie ich es lustiger machen könnte, und habe mit dem Regisseur über diese Idee gesprochen“, sagte er.

„LTNS“ erscheint am 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert