Chaebol der zweiten Generation Kim Heon-seong „Ich hätte mit Go So-young und meiner älteren Schwester zusammen sein können … aber am Ende sind wir zusammen“ (Donkey Ears)

Aufnahme von KBS 2TV „The Boss’s Ears Are Donkey Ears“
Aufnahme von KBS 2TV „The Boss’s Ears Are Donkey Ears“
Aufnahme von KBS 2TV „The Boss’s Ears Are Donkey Ears“
Aufnahme von KBS 2TV „The Boss’s Ears Are Donkey Ears“

[Nachrichtenreporter Seo Yuna]

CEO Kim Heon-seong drückte sein Bedauern darüber aus, dass er die Gelegenheit verpasst hatte, sich mit der Schauspielerin Go So-young anzufreunden.

In der 241. Folge der KBS 2TV-Unterhaltungssendung „The Boss’s Ears Are Donkey Ears“ (im Folgenden „Donkey Ears“ genannt), die am 21. Januar ausgestrahlt wurde, gab Kim Heon-seong, CEO des 4-Sterne-Hotels Gangneung, Ratschläge zum Nachmittagstee. Um das herauszufinden, besuchte ich das Haus von CEO Noh Hee-young, einem legendären Markenexperten in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

An diesem Tag sah sich CEO Noh Hee-young die Übertragung an und sagte: „Ich habe mich in das ganze Gerede über Hotels verliebt.“ Er war verärgert und sagte: „Sie haben nur öffentliche Angelegenheiten gesagt.“ „Wem ist es zu verdanken, dass er gleich zu Beginn für Aufsehen gesorgt hat, indem er so viele Berühmtheiten und Berühmtheiten eingeladen hat?“

Vertreter Noh erwähnte Sandara Park, Ki Eun-se, Joo Sang-wook und Cha Ye-ryun, Ko Yo-tae, Hwang-bo, Lee Da-hae, Jang Dong-gun und Go So-young als Stars, die er zu Kim eingeladen hatte Heon-seongs Hotel.

Als Jeon Hyun-moo ausrief: „(Danke an CEO Roh) Sie haben ein Netzwerk“, sagte Kim Heon-seong: „Als der Laden 2018 eröffnete, rief (CEO Roh) alle Influencer und Prominenten an, die er kannte.“ Damals machten viele Leute im Sommer Fotos am Schwimmbad, so dass es in kurzer Zeit sehr beliebt wurde. „Das ist Anerkennung“, sagte er.

Er fuhr fort: „Es ist eine Geschichte hinter den Kulissen, aber man verspürt immer noch Groll. Ko So-young und Jang Dong-gun, vielen Dank für einen tollen Aufenthalt. Hat Ko So-young mir nicht ein Mittagessen spendiert und einen Tisch für die Omakase in Cheongdam-dong reserviert? Es fühlte sich seltsam an, als ich morgens aufwachte. Es war COVID-19. Das macht mich so verärgert. Er beklagte: „Wenn wir zusammen zu Mittag gegessen hätten, wäre das eine einmalige Gelegenheit gewesen, Freunde zu sein“, und CEO Noh tröstete Kim Heon-seong mit dem Versprechen: „Das kriegen wir wieder.“

Unterdessen sagte Kim Heon-seong, CEO des 4-Sterne-Hotels Gangneung, in einer früheren Sendung: „Ich bin dem Unternehmen per sogenanntem Fallschirm beigetreten.“ Zum Betrieb seines Vaters gehört ein Hotel. Er erregte Aufmerksamkeit, indem er gestand, dass er ein Chaebol der zweiten Generation sei, und sagte: „Ich habe vor sieben Jahren sechs Monate lang einen CEO-Kurs der zweiten Generation besucht.“

In den Nachrichten, Seo Yuna Stranger77@

Artikelberichte und Pressemitteilungen newsen@newsen.com Copyrightⓒ Newsen. Nachdruck ohne Genehmigung & Weiterverbreitung verboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert