Professor Kim Sang-wook „Stottern aufgrund sozialer Phobie, wie ich es überwunden habe …“ [Chandangpo]

Keiner

[My Daily = Reporter Lee Seung-gil] Professor Kim Sang-wook und Tak Jae-hoon prahlten mit einer unerwarteten Chemie.

In der 11. Sendung von JTBCs „Cjandangpo“ erschien Professor Kim Sang-wook, ein freundlicher Physiker, und setzte seine aufrichtige Rede fort, indem er nicht nur die Liebesgeschichte seiner 20er Jahre, sondern auch das Trauma seiner Schulzeit enthüllte.

Erstens herrschte zwischen Professor Kim Sang-wook und Tak Jae-hoon eine einzigartige Chemie. Als Professor Kim Sang-wook eine Frage zu seiner Schulzeit beantwortete: „Meine Eltern haben mich unabhängig erzogen“, zeigte Tak Jae-hoon Mitgefühl und sagte: „Meine Eltern haben sich auch nicht um mich gekümmert“, was zu Gelächter führte. Als Professor Kim Sang-wook dann sagte: „Der Zweck der Bildung ist Unabhängigkeit“, stimmte auch Tak Jae-hun der Bedeutung der Unabhängigkeit zu und sagte: „Ich habe von meinen Eltern keine finanzielle Hilfe erhalten.“ Als Hong Jin-kyung fragte: „Seit wann bist du unabhängig geworden?“ Tak Jae-hoon antwortete: „Ich habe bis jetzt bei meiner Mutter gelebt“ und verwüstete das Set.

Als nächstes gestand Professor Kim Sang-wook die Geschichte: „Ich habe wegen sozialer Phobie stark gestottert.“ Professor Kim Sang-wook, der sagte, dass er ein bestimmtes Wort besonders stark stotterte, sagte: „Als ich ein bestimmtes Wort sagen musste, dachte ich sofort an ein alternatives Wort.“ Danach zeigte sich Hong Jin-kyung überrascht und sagte: „Jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen.“

Andererseits nannte Professor Kim Sang-wook als seine salzigen Tage, „als er in seinen Zwanzigern zusammen war“. Professor Kim Sang-wook, der gestand, dass die Liebe am schwierigsten sei, sagte: „Ich habe mich im Herbst kennengelernt und mich immer vor dem Frühling getrennt.“ Als Reaktion darauf behauptete Tak Jae-hun, ein verliebter Arzt zu sein, und zeigte „3 „Arten persönlicher Fähigkeiten“ als Möglichkeit, ein Blind Date zu gewinnen, zeigte sich Professor Kim Sang-wook überrascht und sagte: „Was machen Sie?“ Andererseits antwortete er auf Yoon Jong-shins Frage nach der wissenschaftlichen Geständnismethode: Professor Kim Sang-wook sagte: „Ich habe mich aus einem einzelligen Organismus entwickelt, um Sie kennenzulernen“, was die MCs in Verlegenheit brachte.

Professor Kim Sang-wook stellte einen „Binomialverteilungsexperimentator“ als Gegenstand vor, der „Jjandangpo“ anvertraut werden soll. Professor Kim Sang-wook, der sagte, dass er seine Liebessorgen mit dem „Binomialverteilungsexperimentierer“ gelöst habe, fragte die MCs: „Erinnern Sie sich an die Binomialverteilung, die Sie in der High School gelernt haben?“ Danach erklärte Professor Kim Sang-wook Tak Jae-hun, der „durch Zufall geschaffene Unvermeidlichkeit“ durch den Binomialverteilungsexperimentator, reagierte aufgeregt mit den Worten: „Es ist eine tiefgründige und philosophische Geschichte“ und löste Gelächter aus.

Anschließend sprach Professor Kim Sang-wook weiter über die Vorlesungsevaluation. Als Tak Jae-hun die Kursbewertung erläuterte, bei der sich die Schüler selbst bewerten, lachte er: „Es ist dasselbe wie eine Liefer-App.“ Dann sagte das Produktionsteam von „Jandangpo“, das tatsächlich den Kurs von Professor Kim Sang-wook belegte, trat überraschend auf und überraschte Professor Kim Sang-wook mit einer scharfen Bewertung der Vorlesung: „Die Klasse des Professors hat zu viele Aufgaben und die Prüfungsfragen sind zu schwierig.“

[Foto = Bildschirmaufnahme der JTBC-Übertragung] – ⓒ My Daily ( www.mydaily.co.kr ). Unerlaubte Vervielfältigung und Weiterverbreitung verboten –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert