„High Kick“ Yunho ist so gut erwachsen geworden … „Newsroom“ Jung Il-woo „Vielen Dank jeden Tag, nachdem ich gegen ein Gehirnaneurysma gekämpft habe“ [Oh!Shen-Ausgabe]

Keiner

[OSEN=Reporter Park So-young] Schauspieler Jung Il-woo, bei dem ein Gehirnaneurysma diagnostiziert wurde, beschloss, ein besserer Schauspieler zu werden.

Jung Il-woo trat in der JTBC-Sendung „Newsroom“ auf, die am 21. ausgestrahlt wurde, und führte ein Interview mit dem Ansager Kang Ji-young. Er debütierte 2006 in der Sitcom „Unstoppable High Kick“ und empfand explosive Liebe für seine Figur Lee Yun-ho, erlitt jedoch unerwartet einen schweren Autounfall, der viele überraschte. Im Alter von 26 Jahren wurde bei ihm ein zerebrales Aneurysma diagnostiziert, ein vorgewölbtes Blutgefäß im Gehirn.

Jung Il-woo sagte über „Unstoppable High Kick“: „Ich bin jetzt seit 18 Jahren Schauspieler und diese Arbeit wurde zur Grundlage dafür. Ich denke, ich habe großes Glück, in meinem Debütwerk den Charakter meines Lebens kennenzulernen. Es ist also immer noch eine Arbeit, für die ich wirklich dankbar bin. „Jetzt, wo ich in meinen 30ern bin, denke ich, dass ich lieber einen ausgeprägteren Charakter erschaffen sollte, als mit diesem Image zu brechen.“

Jung Il-woo, der auf der Suche nach einer Lebensfigur ist, die für eine Person in den Dreißigern geeignet ist, versucht sich mit dem Stück „Kuss der Spinnenfrau“ zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder an der Bühnenschauspielerei. Er sagte: „Ich wollte diese Arbeit unbedingt machen, weil ich den Wunsch verspüre, etwas wie ein Werk auszuprobieren, über das die Medien nur schwer berichten können, oder eine Figur mit solcher Tiefe.“

Jung Il-woo übernahm in dem Stück „Der Kuss der Spinnenfrau“ die Rolle der Molina, einer Figur, die glaubt, eine Frau zu sein. Er sagte: „Normalerweise versuche ich, sehr feminin zu sprechen. Während sie Theater spielt, versucht sie immer, sie selbst zu sein und vorbereitet zu sein. Molina ist eine Figur, die sehr von Selbstliebe erfüllt ist. „Ich glaube, sie wird vielen Menschen Mut machen“, sagte sie selbstbewusst.

Keiner

Obwohl er nach der Diagnose eines Gehirnaneurysmas an Depressionen litt, handelt Jung Il-woo mutig. Er sagte: „Ein Wendepunkt in Ihren Zwanzigern? Während ich diese Zeiten durchlebte, weil ich ein wenig krank war, wurde ich wirklich von Tag zu Tag dankbarer und meine Einstellung und meine Einstellung zu meiner Arbeit veränderten sich. Ich glaube, ich habe noch einen langen Weg vor mir. „Ich denke, es braucht so viel Zeit, um stärker und reifer zu werden“, sagte er.

Ich träume auch davon, die Rolle eines Bösewichts zu übernehmen. Jung Il-woo sagte: „Da ich in meinen 30ern bin, brauche ich mehr Erfahrung, aber obwohl es anderen nicht offenbart wird, lebe ich auf meine eigene Art und Weise ein sehr wildes Leben.“ Der Bösewicht ist ein attraktiver Charakter. „Ich glaube, ich habe auch diese Art von Bösem. Wenn es also einen guten Bösewicht gibt, werde ich immer hart arbeiten“, sagte er mit Nachdruck.

Er fuhr fort: „Die Fantasie eines Schauspielers entsteht durch seinen Blick. Daher ist es für einen Schauspieler wichtig, vielfältige und unvoreingenommene Perspektiven zu haben. Wenn Sie die Schönheit anderer suchen, entwickeln Sie Empathie und Verständnis für sie. Also schaue ich mir die Arbeit an und analysiere die Charaktere aus dieser Perspektive. Würde dann nicht ein ungewöhnlicherer Charakter entstehen?“ sagte er mit einem strahlenden Lächeln.

Bei einem früheren Treffen mit OSEN sagte Jung Il-woo: „Meine Gedanken über das Leben haben sich so sehr verändert. Es gab viel Ungeduld und viele negative Gedanken, aber sie verwandelten sich in positive. Daraus wurde „Lasst uns jeden Tag genießen.“ Er lernte den Wert von Dankbarkeit und kleinem Glück kennen. „Glück kommt nicht von großen Orten“, sagte er.

Letztes Jahr kam „MBN“ heraus! Über „Captain Kim“ sagte er: „Es ist eine Krankheit wie eine Zeitbombe, also weiß ich nicht, wann ich sterben werde.“ Ich habe das Haus seit Monaten nicht verlassen. Wir sind weiterhin mit der Nachverfolgung beschäftigt. Er wird alle sechs Monate untersucht. Es liegt an meiner Krankheit und an meinem Körper. Was soll ich also tun? „Es geht darum, zu akzeptieren und zu leben“, sagte er positiv und spiegelte damit das Gefühl wider.

/comet568@osen.co.kr

[Foto] Nachrichtenredaktion